Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

puschel12


Pro Mitglied, Niebüll

Versenkung oder Schlaf oder ... ach, ich weiß auch nich...

Zur Abwechslung mal nicht so ganz verkaspert. ;-)
Würde mich interessieren, on das Bild Emotionen auslöst oder einfach nur so ein Knipsdings ist.



Ansonsten schönes Wochenende

Kommentare 11

  • MA-Photography 31. Dezember 2015, 11:46

    +++
  • puschel12 18. August 2014, 20:50

    aaaalso ....
    rauschen künstlich reingebastelt wegen alt aussehen und so .....

    besser? nöh ... 30 sek. vorbereitung ....

    Bezug "name der rose" stimmt....
  • gemaa24 18. August 2014, 17:59

    Beide Fotos find ich gelungen. Dieses vielleicht einen Tick besser. Das Rauschen stört mich überhaupt nicht. Im Gegenteil. Wenn es einen Bezug zu "Der Name der Rose" darstellen soll, könnte meines erachtens das Gesicht ruhig etwas ungepflegter daherkommen. Aber deswegen den Bart ruinieren :-)
  • Sirta Saboya 28. Mai 2014, 15:36

    gefällt mir gut Deine "Versenkung"

    lg


    ps. Ich empfinde es nicht einfaches Knipsdings- Dings sowieso nicht
  • trotzdem.c|b 12. April 2014, 21:58


    ..!*

    LG, trotzdem.c|b
  • Sonja.A 4. April 2014, 20:32

    *lachmichschlapp*
    :-D
  • puschel12 4. April 2014, 19:38

    Liebe Sonja .... wenn ich mit geschlossenen Augen noch entspannter aussehe, liegt das an mindestens einer Pulle Vodka ... und ich schwöre alle heiligen Franziskanereide, dass ich heute Nachmittag stocknüchtern war .... ;-)
  • Sonja.A 4. April 2014, 16:45

    Ich empfind es überhaupt nicht als Knipsdings ( man darf sich halt nicht vorstellen dass du ja eigentlich ein richtiger Kasper bist :-D
    rechts hätte ich noch mehr geschnitten und dich gebeten die Augen noch etwas entspannter zu lassen, obs was gebracht hätte weiß ich natürlich nicht :)
    ich finde es ohne scheiß großartig, und darum gibt es ein Fav von mir...

    Lg Sonni
  • puschel12 4. April 2014, 16:15

    Freut mich, dass es Euch gefällt. Scheint ja doch etwas zu transportieren ...

    VG
    Christian
  • gaerdi 4. April 2014, 16:10

    Das wirkt schon. Die Bildgestaltung passt. SW, Kontraste und Licht bewirken ihr übriges. Feine Arbeit! Gefällt mir auch besser als V2 ;-)

    Schönes Wochenende.
    André
  • link taskbar 4. April 2014, 15:14

    es löst...
    und es wirkt...
    lg
    link taskbar

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Icke
Klicks 284
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 102.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1