Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Wo


World Mitglied, bei Wien

.....versenkt.....

nachdem es draussen nicht gerade Fotowetter hat etwas im Studio gepritschelt

Kommentare 2

  • Theophanu 2. April 2013, 23:33

    ich schaue seit minuten auf das foto, aber es will sich mir nicht entschlüsseln, was da versenkt wurde. es sieht für mich nach einem elektronischen bauteil auf der leiterplatte aus. vielleicht aus einem alten computer?
    ist schon sehr gegensätzlich, wenn elektronisches mit wasser in berührung kommt. es setzt aber auch noch andere assoziationen frei, was für mich die aufnahme wertvoll macht.
    lg uta
  • JDR aus W. an der D. 1. April 2013, 21:57

    gefällt mir :)))

    seas, Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner EXPERIMENTE
Klicks 507
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 200