Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Reiskirchen

Verschwunden

ist dieser historische preusische Ganzmeilenstein (um 1800) von seinem Standort an der B71 hinter dem Flugplatz.

Kommentare 4

  • A.I.P. 9. Februar 2013, 7:35

    Ist echt gemein.....
    Umsoschöner, dass Du Bilder hast, sonst könnten wir ihn garnicht mehr sehen..
    LG Annett
  • Jürgen Becker 8. Februar 2013, 7:51

    Bei mir steht er nicht .... grins

    LG Jürgen
  • Dennis Kotzian 5. Februar 2013, 20:30

    den haben irgendwelche Schlauen umgekippt und lag dann dort paar Tage, soll meines Wissens dann aber wohl von der Stadt abgeholt worden sein?

    Gruss
  • Ralf Patela 5. Februar 2013, 14:40

    Manche können eben alles gebrauchen. Den hat bestimmt jemand in seinem Garten stehen.
    Gruß Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Museum / Geschichte
Klicks 421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-70mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 60.0 mm
ISO 100