Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Wasinger


World Mitglied, Rosenheim

Kommentare 15

  • Main Gheddo 6. Juni 2014, 18:46

    Wunderschönes Bild...
    In einer Galerie voller wunderschöner Bilder:
    Da verweilt das Auge gerne länger!
    Gruß, Thomas
  • Diana von Bohlen 21. Mai 2014, 16:43

    WUNDERVOLL !

    ,+++++++

    LG Diana
  • Lichtstrahlen 19. Mai 2014, 23:01

    Eine ganz besondere Darstellung, die Stil hat!
    Super gemacht!

    LG Lichtstrahlen
  • fotoGrafica 19. Mai 2014, 9:33

    wie 'gasflammen'
    excellent
    gruss wolfgang
  • AT.fine.ArT 19. Mai 2014, 9:21

    wunderschön zart
    LG Andrea
  • jamiramoon 19. Mai 2014, 0:48

    Bezaubernd!

    Natalie
  • Marco131077 18. Mai 2014, 20:44

    Schöner Schärfeverlauf und Schnitt. Auch das Bildformat gefällt.

    LG marco
  • Mal Ente 18. Mai 2014, 19:55

    sehr schön in dieser Art!
    LG Gunnar
  • Hörbie40 18. Mai 2014, 19:28

    Oder auch Verschwimmung?. Lichtspiel ist gut, auch der Schärfeverlauf passt und trotzdem ist es nicht so mein Ding. Aber das ist subjektives Empfinden und schmälert nicht die fotografische Leistung, die dahinter steht. LGHörbie
  • Claudia S 65 18. Mai 2014, 19:27

    Mir ergeht es wie Katja.
    Finde es sehr gut gemacht in s/w!
    LG
    Claudia
  • Max13 18. Mai 2014, 19:26

    Wunderbar mit der knappen Schärfe und die Tonung passt sehr gut dazu LG max
  • Katja Calendula 18. Mai 2014, 18:34

    ....ganz nach meinem Geschmack und auch,wenn ich Gänseblümchen lieber in Farbe mag,welche an sich schon sehr zart sind, gefällt mir deine S/W-Version hier sehr gut :-) LG Katja
  • 18. Mai 2014, 18:28

    Feines Bild. LG Peter
  • Ela Ge 18. Mai 2014, 17:58

    Gefällt mir gut!
  • Klaus Boizo 18. Mai 2014, 17:57

    das hat eine klasse schärfe.
    das mag ich.
    lg
    klaus