Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
292 4

Rainer Berthin


Free Mitglied, bremerhaven und bremen

verschwommen

bald wird sie nur noch erinnerung sein: die norway, seit 2 jahren in bremerhaven, soll morgen früh zur verschrottung nach südostasien geschleppt werden.

umgedrehte spiegelung, heute abend, fuji s2pro

Kommentare 4

  • Frank-M. Stahlberg 10. November 2005, 13:35

    Als betrachte man das Schiff noch einmal mit vor Trauer tränenverschleiertem Blick ....Klasse!

    Greets

    Frank
  • Rainer Heidenreich 5. Oktober 2005, 16:45

    Verschwommen - Oh Gott, hoffentlich findet er seinen Weg!

    Gute Idee!

    Gruß Rainer
  • Edith R... 23. Mai 2005, 9:11

    für diese gelungene spiegelung hättest du im ps lange basteln müssen :-)
    lg-edith
  • Jochen Wirges 22. Mai 2005, 23:19

    ein stimmungsfolles Bild und eine interessante Idee.
    Der Zusammenhang, dass das Schif bld Vergangenheit ist und dass Das Bild wirkt als würde es zerfließen gefällt mir.