Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bergrath


Pro Mitglied, Kerpen

verschwommen

# 70
Brabham BT6
1963
David Methley (GB)

6h-Classics Spa
September 2012

Kommentare 12

  • Reilbach 4. April 2013, 9:55

    Ich bin da ganz bei Manfred.
    Kenne das Thema auch schon lange.

    LG Sigurd
  • Eifelpixel 4. April 2013, 9:28

    Da war noch keine Elektronik am Wagen verbaut. Dynamischer Mitzieher.
    Schöne Grüße Joachim
  • T. Schiffers 2. April 2013, 21:50

    ...nööö, nur extrem speedig!;-)Tino
  • M.Hogreve 1. April 2013, 21:59

    Ich weiß ja das bei vielen hier ein solches Foto verpönt ist, ich finds einfach nur Super dynamisch und ist ne Kunst das so hin zu bekommen
    Manfred
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 1. April 2013, 19:11

    Hier sitzt die Schärfe auf dem Punkt, dadurch hast Du aber eine prima Dynamik in der Aufnahme - Gefällt!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Kai Gattermann 1. April 2013, 13:29

    ... oder halt einfach nur richtig schnell und dynamisch!
    Ich finde es Klasse so!

    VG Kai
  • Sonja Grunbauer 1. April 2013, 12:56

    Die vorderen Räder sind wirklich ein Hingucker+++
    gr sonja
  • rally-life 1. April 2013, 12:10

    feinste Dynamik...ich stehe auf so extreme
    lg Michael
  • picture-e GALLERY70 1. April 2013, 9:48

    wohl eher weniger, die schärferichtung war nun mal so. auch dieses deiner bilder habe ich mir gerne angesehen. gruss aus münster von picture-e
  • eos 500 31. März 2013, 23:03

    Ne ,ne nicht nur die Radnabe ist scharf auch der Bug ,liebe Leute doch mal genau anschauen (;-)))
    Das Wägelchen ist auch scharf ,Klasse Pic.

    LG eos 500
  • Charly Winkler 31. März 2013, 22:28

    und die GoPro- ist auch dabei ...
    würde die dinger- auf so schönen autos- verbieten ...
    gut das du sie unscharf gestellt hast -:))
    da schon lieber- Radnabe -:))

    lg- charly
  • Reilbach 31. März 2013, 22:20

    Aber die vordere Radnabe ist scharf.
    Duckundwech.
    ;-))) Sigurd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Racing diverses
Klicks 239
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 100.0 mm
ISO 100