Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M. A. M.


Free Mitglied, Baden-Baden

Kommentare 8

  • Fleur de Sel 18. Mai 2008, 14:01

    Das sieht stark aus !!!!
    lgm
  • Iris W. 12. Februar 2004, 11:22

    tolles Bild,danke für Deine Anmerkung!
    Gruß ,Iris!
  • Alexandra aus DU 10. Februar 2004, 20:33

    Ein wirklich superschöner Effekt,auch wenn nachgeholfen wurde;-)

    LG Alex
  • M. A. M. 3. Februar 2004, 16:36

    na dann will ich das Rätsel mal lösen: ein wenig mit EBV nachgeholfen und zwar durch Einsatz eines Strudelfilters. Jetzt hoffe ich, dass niemand enttäuscht ist, denn es kommt doch auf das Bild an und weniger, wie es entstanden ist. Mir persönlich gefällt der Effekt sehr gut und wie ich sehe, stehe ich da nicht alleine.

    Danke für all die netten Anmerkungen.

    LG Michael
  • el len 2. Februar 2004, 21:25

    Das sieht ja klasse aus .... oder ebv?
    Trotzdem klasse!
    Bin gespannt ...
    lg ellen
  • Mirjam H. 2. Februar 2004, 20:32

    Auch mich würde interessieren, ob du da mit ebv nachgeholfen und gezogen hast...bei mir sah es heute gegen halb 6 so aus:



    Wirklich eine super Stimmung, die du da gezaubert hast!

    LG Mirjam
  • Karl Herrling 2. Februar 2004, 20:27

    super Farben,klasse Bearbeitung !

    Gruß Karl
  • Inga Habig 2. Februar 2004, 20:09

    schöne dynamische wolkenformation
    gruss inga