Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
verschwinde...Du nervst

verschwinde...Du nervst

690 0

verschwinde...Du nervst

...aufgenommen im Zoologischen Garten Berlin...
....Er hatte seine Augen die ganze Zeit halb zugekniffen ,total genervt von uns Touris....wer weiß,was er mit diesem Piep sagen wollte !?...(Ich vermute mal,sowas wie: Verschwinde,Du häßlicher Vogel...Du nervst....

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 690
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 400