Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Verschwind-Ling

Während hier in Hamburg mal wieder alles zugeschneit ist, spriesst ein Schwindling aus meinem Bilderarchiv hervor. Südamerika im Febr. 2006.
Jahreszeiten gibts dort drüben in Venezuela nur zwei - Trocken und Feucht, von Winter keine Spur. Pilze überall aber nicht so geballt wie bei uns im Herbst. Als ich ihn fand, packte ich meine EOS 5D aus und werkelte fleissig los. Von Spiegelvorauslösung hatte ich damals noch wenig Ahnung..., daher kümmerte mich die kritische Belichtungszeit von 1/13Sek. herzlich wenig.
So sah meine damalige Bearbeitung aus:

König der Blätterpilze
König der Blätterpilze
Stefan Traumflieger

Kommentare 84

  • Cobrak 25. Dezember 2013, 20:43

    :-)!
  • Hartl Johann 11. September 2013, 16:25

    Interessant und schön!
    VG Hans
  • Wolfgang Zeiselmair 6. September 2013, 20:19

    Die Kleinen sind doch immer die Feinen:-)
    Servus
    Wolfgang
  • Matthias Redmer 1. September 2013, 20:02

    Auch nach 7 Jahren immer noch nicht verschwunden! ;-)
    Mir gefällt hier der etwas dunklere und somit beruhigte Hintergrund recht gut, im Vergleich zu Deiner ursprünglichen Aufnahme!
    LG Matthias
  • Moonshroom 14. März 2013, 1:19

    "hab ihn aber gerade noch beim Abkippen erwischen können ;-)"

    Ein Verschwindling eben, da muss man schnell sein ;))

    VG --- Bernd
  • Stefan Traumflieger 13. März 2013, 18:27

    @Burkhard: doch rein emotional hilft dein Pro noch, vielen Dank! :-)

    @Joachim: der Superkleber hielt nicht so richtig, hab ihn aber gerade noch beim Abkippen erwischen können ;-)

    viele Grüsse
    Stefan
  • Joachim Kretschmer 13. März 2013, 18:05

    . . . ganz prima, auch von mir ein tolles Lob . . . . aber, gib zu, Du hast ihn angeklebt . . . lach . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Burkhard Wysekal 12. März 2013, 18:34

    Oh je,ich hab es mal wieder nicht mitbekommen.Das Mistwetter und die langanhaltene Winterstarre läßt mich leider immer träger werden....
    Von mit noch ein anerkennendes pro, nützt nu bloß nichts mehr......zerknirscht bin bischen....;-)).
    LG, Burkhard
  • r o l f WENGENroth 12. März 2013, 17:48

    +
  • jqu 12. März 2013, 17:48


    Nein

  • schümmi d 12. März 2013, 17:48

    pro
  • Elisabeth Bach 12. März 2013, 17:48

    pro
  • roberToB 12. März 2013, 17:48

    +
  • restlicht 12. März 2013, 17:48

    e
  • Ulrich Maaßen 12. März 2013, 17:48

    +
  • Jürgen Bennoit 12. März 2013, 17:47

    pro
  • Elke Cent 12. März 2013, 17:47

    +
  • Wmr Wolfgang Müller 12. März 2013, 17:47

    P-R-O !
  • Photomann Der 12. März 2013, 17:47

    für so´n Pilzbild
    ganz ok
    E
  • Rainer Pastari 12. März 2013, 17:47

    Pro
  • Fritz Berger 12. März 2013, 17:47

    pro
  • Hans Rentsch 12. März 2013, 17:47

    +
  • Klacky 12. März 2013, 17:47

    pro
  • Moonshroom 12. März 2013, 17:47

    +
  • Frank Bayer LEV 12. März 2013, 17:47

    pro

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 4.736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten