Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
5.207 82

Verschwind-Ling

Während hier in Hamburg mal wieder alles zugeschneit ist, spriesst ein Schwindling aus meinem Bilderarchiv hervor. Südamerika im Febr. 2006.
Jahreszeiten gibts dort drüben in Venezuela nur zwei - Trocken und Feucht, von Winter keine Spur. Pilze überall aber nicht so geballt wie bei uns im Herbst. Als ich ihn fand, packte ich meine EOS 5D aus und werkelte fleissig los. Von Spiegelvorauslösung hatte ich damals noch wenig Ahnung..., daher kümmerte mich die kritische Belichtungszeit von 1/13Sek. herzlich wenig.
So sah meine damalige Bearbeitung aus:

König der Blätterpilze
König der Blätterpilze
Stefan Traumflieger

Kommentare 82

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 5.207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten