Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 2

  • Katsch.(glaswand) 17. April 2010, 20:46

    mit und durch den titel volle wirkung!
    stark!
  • Werner Kiera aka Datenverarbeiter 17. April 2010, 10:41

    Hallo Lichtspieler,

    danke für deinen Kommentar. Das Bild entstand im Rahmen einer Streetaktion mit einer EOS 500 D und einem Diana-20 mm Objektiv. Kurz zuvor war ich damit
    noch in meinem bevorzugten Foto-Fachgeschäft, wo gerade der Canon-Promoter am Start war. Überflüssig zu sagen, dass ich mit dieser Kombination aus hochwertiger Spiegelreflex und Diana-Plastiklinse - nun ja - etwas belustigt angeschaut wurde :-)

    Die Bea entstand wie eigentlich immer mit Nik Silver Efex pro und Virtual Photographer.

    w.