Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

vohemann


Complete Mitglied, Randersacker

Verschweinertes Holz

Hat sich hier die Pflanze dem Tier angepasst oder umgegehrt...?

*Habe wiedermal etwas dazugelernt, nämlich wie man in Photoshop Bilder entrauscht, ich bin total begeistert! *

Kommentare 7

  • B. Larssen 1. April 2012, 15:01

    Klasse!!!
    LG Birgit
  • Albi 09 16. März 2012, 9:41

    Sag ich doch, überall ist Leben und ich habe sofort die Wildsau erkannt. ;-) Schade nur, dass der HG so stark rauscht, würde ich bearbeiten, aber das ist Geschmacksache.
    LG,
    Albi
  • RS-Foto 25. Februar 2012, 23:01

    Egal.. Die Phantasie ist enscheident !!
    Ohne Deinen Text, hätte ich das so nicht erkannt.
    Schön ++
    Gruß Roland
  • Heike Loß 25. Februar 2012, 17:21

    Du hast aber auch ein gutes Auge ,o)
    klasse gesehen und eine top Bearbeitung... ja die Natur gibt gute Vorlagen, wenn man sehen kann..
    schönes Bild :o)

    LG Heike
  • golin 25. Februar 2012, 12:52

    Wenn die Körnung überall wäre, ist sie aber nicht. Und so sieht es für mich eher zufällig aus...
    Was mir aber gefällt ist die Farbgebung, das Ton in Ton, sehr schön.
    lg golin
  • wasanico 25. Februar 2012, 10:51

    toller Bildaufbau -die Körnung ausgesprochen passend -und ein interessantes Thema -das Bild ist es ohnehin.
    Leider werden solche Bilder hier viel zuwenig geschätzt -ich tu es aber ;-)
    LG Walter
  • Falk Rauschenbach 25. Februar 2012, 8:17

    Gut gesehen ;o) Ich musste auch erst zweimal hinsehen, dann habe ich das Schwein entdeckt.

    VG Falk