Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Verschränkungen

Sieht schon etwas komisch aus. Als ob der Wagen einen Achsbruch hätte oder so.
Ich finde die Technik einfach faszinierend und was diese Autos leisten können.

Defenderdays 09
in Kukmirn / Südburgenland
18. Juli 2009

Für Vollbild F11 drücken.

Nikon D50
Objektiv: 18-55mm 1/3.5-5.6 G
48mm - 1/80 Sek - f 8 - ISO 200
Zeitautomatik
Weißabgleich: Bewölkt

Verschränkungsrampe 2
Verschränkungsrampe 2
Gabi Eigner

Kommentare 5

  • Lady Sunshine 6. August 2009, 17:33

    Ja, stimmt - ich hab´ das jetzt selbst auf Madeira erleben dürfen... - war ein großartiges Feeling !
    lg Lady Sunshine
  • Stefan Kuba 1. August 2009, 2:42

    Die Radstellung sieht wirklich hoch pathologisch aus!!!

    ;o)

    gut festgehalten.

    LG Stefan
  • Gössenberger 30. Juli 2009, 20:43

    ... dem ist nicht so die Wagen haben alle eine Starrachse vorne wie hinten,nur der Federweg ist dementsprechend groß...
    Man sieht es gut an der Unschärfe an den Reifen das da doch mit etwas zu viel Gas probiert wurde.Na klar denn wie eine Schnecke möchte man da natürlich auch nicht daher kommen...
    LG Müchi
  • Wolfgang Weninger 29. Juli 2009, 21:02

    ich nehme an, die Fahrzeuge haben alle Einzelradaufhängung, sonst wären ja die Achsen alle gebrochen
    Servus, Wolfgang
  • Nußbaumer Thomas 29. Juli 2009, 19:58

    Unglaublich, da wär mein Auto schon
    auseinander gebrochen :-)))
    Im richtigem Moment abgedrückt...
    Lg Nussi