Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Treichl


Basic Mitglied, Coburg (Landkreis)

Verschont mich mit Eurer Hektik!

Im Rahmen einer Familienfeier habe ich entdeckt, wie sich einer in sich selbst zurückgezogen hat.
Film: Kodak T-MAX 400 leicht gepusht
Ich finde, die Körnung tut dem Bild gut. Was meint Ihr?
Gruß, Markus

Kommentare 3

  • Hermann B. 18. Januar 2002, 0:42

    Die Körnung ist bei einem 400 er vorprogrammiert, vor allem wenn er auch noch gepuscht wurde ...
    Generell würde ich bei Portraits nur bis 200 Asa empfehlen, es sei denn, Du musst mit extrem wenig Licht, oder sehr lichtschwachen Objektiven arbeiten.
    Gruß
    Hermann
    PS. ich vergaß, es ist ein sehr einfühlsames Portrait
  • Horst Wunderlich 27. Oktober 2001, 21:42

    Hallo Markus,
    ich bin ehrenamtlich viel mit alten Menschen zusammen. Dein Bild ist aus dem Leben gegriffen. Ich sehe solche Bilder in natura oft.
    Glückwunsch dazu. Horst.
  • Heike Völker 27. Oktober 2001, 21:37

    Hallo Markus,
    ich finde, da ist Dir ein sehr schönes Portrait gelungen.
    Gruß, Heike.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz