Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A-tom


Basic Mitglied, dem Ruhrgebiet

verschollene Farbaufnahme von jimi hendrix ;-)

.... ist wieder aufgetaucht.

Kommentare 10

  • A-tom 6. November 2009, 9:42

    das du die paul reed smith erkennst ist beeindruckend :-) und auch sonst kann ich deiner argumentation folgen :-) aber.....wie "dunkel" war den michael j. kurz vor seinem ableben und wurdest du nicht auch in der grundshule auf das "gute rechte händchen" gedrillt? :-))

    beste grüße

    tom
  • Hubertus Küppers 6. November 2009, 9:36

    Eine Lüge, das Bild ist ein Fake :-) , denn Jimi Hendrix hatte zwar eine weiße Freundin, eine Deutsche, aber er selber war, politisch korrekt gesagt, dunkelhäutig, schwartzafrikanischen Ursprungs und er war Linkshänder. Zudem spielte er nur Fender Stratocaster und keine Paul Reed Smith (der Kopfform nach zu urteilen)
    Gut ist es aber allemal
    lg Hubertus
  • Manuel O. 12. Juni 2005, 14:05

    Freut mich, mal wieder was von Dir zu sehen! Tolle Schärfe und Farbgebung, und vor allem der Hintergrund verleiht dem ganzen viel Dynamik.
    Gut gelungen!
    Gruß
    Manuel
  • Claudia Knopf 9. Juni 2005, 23:08

    was es nicht alles gibt! klasse pic!
    lg, claudia
  • Sandra S. Schmidt 9. Juni 2005, 22:18

    Hups, einmal hätte gereicht, aber das drückt meine Begeisterung aus;)
  • Sandra S. Schmidt 9. Juni 2005, 22:17

    Einfach super das Bild.
    Die FARBEN und dazu noch die gekonnte Unschärfe machen das Bild sehr interssant.
    Schön :))))
    Wie wäre es mit einem Portfolio???
  • Sandra S. Schmidt 9. Juni 2005, 22:16

    Einfach super das Bild! Die FARBEN und dazu noch die Unschäfe machen das Bild total interessant.
    Schön :)))
    Wie wäre es mit einem Portfolio???
  • U. Bechstein - Photography 9. Juni 2005, 19:36

    :)))))

    lgu
  • A-tom 9. Juni 2005, 16:21

    verdammt! man kann euch einfach nicht hinter das
    licht führen ;-) ich hoffe der versuch ist nicht strafbar.

    gruß tom
  • Kathy Rett 9. Juni 2005, 15:43

    Boah...super. Hätte nie gedacht, dass es wieder auftaucht.
    Super Farben...toller Schärfeverlauf...
    Ich finds großartig!
    ;o) Kathy