Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rubie


World Mitglied, Lehe

Verschönerung einer Verkehrsinsel in Tönning

Aufnahme im Vorbeifahren

Kommentare 13

  • Trugbild 28. September 2014, 22:05

    Schön, meist steht ja auf der Verkehrsinsel auch etwas, was es im Ort zu sehen gibt oder wofür der Ort steht.

    Schönen Sonntagabend! Gruß Adeltraut
  • Manfred Blochwitz 24. September 2014, 22:13

    Huch...was so alles gibt...hoffentlich kracht es nicht mal vor lauter staunen.
    Lg Manfred
  • Frank G. P. Selbmann 23. September 2014, 11:52

    sehr schön von dir ins bild gesetzt
    gruß frank
  • Bruni S. 21. September 2014, 22:08

    Das stand auf einer Verkehrsinsel, staun, das Foto gefällt mir sehr gut, ich hätte es fast für ein echtes Gebäude gehalten, wäre da nicht die große Straßenlaterne.
    Dir noch einen schönen Restsonntag.

    LG Bruni
  • Sigrun Pfeifer 21. September 2014, 21:52

    Wie ein Märchenschloss ! Wunderschön anzusehen ! LG Sigrun
  • Schnuffelmama 21. September 2014, 18:42

    Klasse hast Du das kleine hübsche Schloß im Vorbeifahren fotografiert.
    (ich fotografiere auch gern aus dem fahrenden Auto heraus). LG Rudi & Sigrid
  • Helga Burghardt 21. September 2014, 18:23

    ein sehr schönes Gebäude.
    lg helga
  • Karina KR 21. September 2014, 17:51

    Das sieht wirklich toll aus, ist Dir sehr gut gelungen, so im " Vorbeifahren".
    Liebe Grüße Karina
  • Heike E. Müller 21. September 2014, 15:52

    Das ansehnliche Schloss hatte fünf Türme. Auf einer Tönninger Verkehrsinsel und als Entenhaus auf dem Schlossgraben erinnern Repliken an das einst markanteste Gebäude Eiderstedts.

    Tolle Entdeckung und kuriose Geschichte...

    LG HEIKE
  • TacitusRomeo 21. September 2014, 11:30

    Amüsante Idee.
    LG
  • Almhütte 21. September 2014, 11:23

    Eine Rosenhecke drum herum wäre noch schön :-),
    aber ein paar Mini-Rosenstöcke sind ja schon zu sehen.
    Interessantes Motiv !
    LG.Almut
  • smokeybaer 21. September 2014, 9:49

    Ein Hingucker
    gr smokey
  • Burkhard Wysekal 21. September 2014, 8:59

    Sicher recht aufwändig, da wäre noch die Materialfrage zu klären......alles Pappe, oder doch was Massives..
    Auf jeden Fall ein echter Hingucker.

    LG, Burkhard

Informationen

Sektion
Ordner Kirchen Klöster
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX10 IS
Objektiv Unknown 5-100mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 16.4 mm
ISO 80