Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jbd68


Pro Mitglied, Berlin

verschnupft

Wer ist nicht irgendwann mal ..."verschnupft"?

Kommentare 10

  • Jennifer Manzke 15. Januar 2012, 21:11

    der Arme ist ganz schön am sabbern...
    klasse Nähe und gute Schärfe
    Das Licht ist auch klasse

    lg jen
  • Anne Wi. 15. Januar 2012, 12:13

    Kann ja jedem mal passieren, aber man hofft ja eher nicht ;-) Tolles Foto, armes Nashorn ;-)
  • Markus M. Schmidt 14. Januar 2012, 22:25

    *ein Taschentuch ... ne Bodentuch reicht* Der Arme. Den möchte man am Liebsten knuddeln und trösten. Sehr schönes Bild. Man kann sehr viel Details sehen.
  • Fischauge68 14. Januar 2012, 18:13

    Oje, schaut richtig traurig aus aber nicht nur uns Menschen befällt dieser Grippevirus...
    Schöne Farben, astreine Schärfe und gut gewählter Schnitt überzeugen.
    Der Lichteinfall stellt das Tier richtig "ins Rampenlicht".

    LG Heike
  • Rm Fotografie 14. Januar 2012, 15:21

    der arme...ja, das ist doch mal ein foto mit seltenheitswert......echt super

    ganz lieb grüßt
    ruthmarie
  • sophie-e 14. Januar 2012, 12:23

    :-)))das ist ja wirklich witzig:-)))
    LG murmel E.
  • Eve 14. Januar 2012, 10:18

    Oi - der arme Kerl. Und niemand gibt ihm ein Taschentuch... ;)
    Ja, verschnupft ist wohl jeder mal, so oder so, und beides ist nicht angenehm.
    So, und jetzt geh ich den Tierarzt holen, macht ja sonst keiner.... *g*
    LG Eve
  • HYZARA 14. Januar 2012, 9:57

    Ach je, ihm scheints gar nicht wohl zu sein,
    die Augen macht er auch so klein!
    Da wünsche ich doch gute Besserung
    liebe Grüße
    HYZARA
  • Rhapsody09 14. Januar 2012, 9:38

    Lach , da kann ich dem Nashorn die Hand reichen *g*...das Nashorn ist im Vorteil, bei mir befindet sich noch alles in den Nas(horn)ennebenhöhlen und macht dort Stress...lach, oh Hilfe, ich hab nen Clown gefrühstückt, muss an dem herrlichen Sonnenschein liegen :-)...die Aufnahme ist klasse, genau den richtigen Moment erwischt, LG Marion
  • fred 1199 14. Januar 2012, 7:42

    hat er denn kein taschentuch einstecken?
    klasse aufnahme
    lg gerd

Informationen

Sektion
Ordner tierisch
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ8
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 72.0 mm
ISO 100