Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

U M H


Free Mitglied, Köngernheim

Verschnuert

Kodak T max 400 , Miolta X 700 ,
28 mm Objektic mit Zwischenring

Kommentare 6

  • d`A 22. Mai 2007, 15:33

    Klasse Aufnahme!
  • U M H 23. März 2001, 20:36

    DANKE, DANKE für euer Lob. Der Film wurde etwas kontraststeigernd entwickelt, und dann von einem Fotolabor
    auf Kodak Royal Farbpapier abgezogen.
    Nach dem Einscannen wurde nichts mehr am Bild verändert.
  • Horst Lunzer 21. März 2001, 18:17

    Schöner Blick fürs Detail. Frage mich ob es besser gewesen wäre, die Ösen komplett darzustellen. Vermutlich ist das Abschneiden wie im Bild doch besser.
  • Anne K. Lambert 21. März 2001, 0:39

    gefällt mir gut
    - Wanderstiefel?
  • Fridolin Weis 20. März 2001, 21:50

    Erinnert mich an die Fotos von Frauen im Korsett - wars Mapplethorp?
  • August JD 20. März 2001, 21:28

    Ungewöhnlicher Ausschnitt, gefällt mir sehr gut durch die erzeugte Struktur.