Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Moritz46


Basic Mitglied

verschneites Blässhuhn

Dieses Bild ist nicht DAS ganz tolle Foto, aber es zeigt mit einem Teilalbino Blässhuhn ein nicht ganz alltägliches Motiv, das ich gerne mit euch teilen möchte

Kommentare 4

  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Karin u. Lothar Brümmer 17. Januar 2014, 18:47

    Interessante Aufnahme. Albinos werden ja bei den Stadtpopulationen der Amsel zunehmend häufig beobachtet. Bei Blässrallen habe ich es bisher noch nicht gesehen. Übrigens gehören sie als Rallen in die Verwandtschaft von Kranichen und Trappen (auch wenn das auf den ersten Blick gar nicht so aussieht) und damit in die Sektion "Kraniche, Rallen, Trappen"
    BG Lothar
  • Sonja Haase 17. Januar 2014, 17:53

    Also ein Schneeblässhuhn... klasse Foto von dem Albino. So etwas sieht man nicht so oft. Gefällt mir, deine Aufnahme. Besonders die niedrige Perspektive. VG Sonja.
  • Alfad 17. Januar 2014, 10:25

    Feine Farben und Bearbeitung.
    Der Bildschnitt gefällt mir ebenfalls.
    Der Vogel ist eine Rarität, danke fürs zeigen!
    Gruß Alfred

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S VR Nikkor 500mm f/4G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 850.0 mm
ISO 200