Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Verschneites Bamberg

Verschneites Bamberg

1.004 1

Uwe Hambuch


Basic Mitglied, Bamberg

Verschneites Bamberg

So jetzt hat es Bamberg auch mal getroffen, wir wurden eingeschneit das alles natürlich nur relativ gesehen aus Bamberger Sicht. Jetzt kann mann wenigstens mal ein paar Bilder von Bamberg machen wenn es von der weißen pracht angezuckert ist für's Archiv. Wer weis wie oft man das noch erlebt.

Kommentare 1

  • Matthias Endriß 9. Januar 2009, 15:16

    Wenn möglich, hätte ich an Deiner Stelle versucht, den Turm von St. Jakob genau zwischen die vorderen und die hinteren Domtürme zu platzieren.... Ansonsten eine sehr schöne Winterimpression aus Bamberg. Von wo aus hast Du das gemacht? Altenburg? Villa Remeis?
    LG Matthias