Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ferdi W. Weise


Pro Mitglied, Euskirchen b. Köln

Verschneiter Frühling 1

In Nachbars Garten am 04.03.08

Kommentare 10

  • ThomasTL 21. März 2008, 21:41

    sehr schön mit den gelben Blüten. lg TL
  • Christoph Gotthardt 20. März 2008, 13:15

    Das mit dem frischen GRÜN und dem frischen Schnee macht sich richtig gut!

    Viele Grüße
    Christoph
  • MarS-Photo 9. März 2008, 13:31

    Eine wunderbare Bildkomposition!
    Viele Grüße
    Marc
  • Willi Thiel 5. März 2008, 20:34

    frühjahr- winter
    auf einem foto vereinigt
    wunderbar
    vg willi
  • Jürgen Gieren 5. März 2008, 17:36

    Gut, dass ein paar Blütenzweige des Goldglöckchens in den Baum ragen - sonst würde nichts auf den Frühling schließen ! Aktuelle Schneedoku.
    LG - Jürgen
  • André Reinders 4. März 2008, 21:59

    Zwei Jahreszeiten auf einmal auf einem Foto, sehr schön! Das gefällt mir auch sehr!

    VLG

    André
  • Nikonjoe 4. März 2008, 20:23

    hi Ferdi, schönes Pic mit Seltenheitswert, ist ja schon alles wieder weg...
    lG, Joe
  • Detlef Freihof 4. März 2008, 18:45

    Hallo Ferdi,
    bei uns haben schon die Mücken getanzt und nun zeigst du uns so etwas. Ich möchte eigentlich keinen Winter mehr, meine innere Uhr ist in Frühlingsstimmung.
    LG
    Detlef
  • KAROD 4. März 2008, 17:41

    Eine herrliche Dokumentation, Frühling und Winter auf einem Bild!
    Gruß
    Rolf
  • Bert Kastenholz 4. März 2008, 16:30

    Grüß Dich Ferdi,
    ... das war ja 'n Ding - oder???
    Damit hätte doch wohl niemand gerechnet.
    Schön, Deine Serie des verschneiten Gartens.

    Bis dann - CU Bert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz