Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gallus Pictures present


World Mitglied, Herisau

Kommentare 10

  • Bluetenduft 24. Februar 2011, 13:35

    Klasse Bild. Gefällt mir sehr gut.
    LG Werner
  • Trautel R. 24. Februar 2011, 8:41

    fantastisch dieser verzuckerte apfelbaum vor dem blauen himmel.
    lg trautel
  • Auster 23. Februar 2011, 23:45

    wunderschön,verzaubert von der winterfee :-)) lg. barbara
  • Kyra Kostena 23. Februar 2011, 22:45

    Sieht aus, als ob der lockere Schnee auf die bereits vorhandenen Knospen Rücksicht nehmen wollte! Liebe Grüsse Prisca
  • Susanne47 23. Februar 2011, 22:39

    Ob er wohl vom Frühling träumt..............wunderschön, ja heute gab es wieder mal richtiges Bilderbuchwetter. Grüessli Susanne
  • Carla257 23. Februar 2011, 20:36

    schlicht aber schön - gefällt mir
  • roland gruss 23. Februar 2011, 19:39

    im moment sind mir die blüten lieber ;-)
    sieht toll aus dein schneebaum
    lg roland
  • Sibylle K. 23. Februar 2011, 18:23

    Toll mit dem blauen Himmel!
    Und im Frühling sieht er hoffentlich auch so aus, nur statt dem Schnee mit vielen Blüten bedeckt
    LG Sibylle
  • S.y.n. 23. Februar 2011, 17:48

    Sieht herrlich aus !
    Mit seinen schneebedeckten Ästen.
    Noch trägt er sein Winterkleid,
    aber bald wechselt er in sein Frühlingsoutfit.
    Gefällt mir !

    liebe Grüße
  • christine frick 23. Februar 2011, 17:46

    Fein, so verschneit sehen die Bäume hier auch aus.
    LG Chris

Informationen

Sektion
Ordner Winterfotos
Klicks 3.400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv 154
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 28.0 mm
ISO 200