Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alina Sickert


Free Mitglied, Werder (Havel)

Verschneite Wege ..

in Potsdam, auch hier wirbeln die Flocken. Glücklicher Weise blieb das vorhergesgate unwetter aus .. aber eine für hiesige Verhältnisse dicke Schicht haben wir trotzdem ..

Allen die es dürfen: VIEL SPASS BEIM SCHNEE SCHIPPEN!

Kommentare 5

  • Micha MTL 30. Dezember 2005, 6:43

    schmal aber gut
  • Klaus Kieslich 29. Dezember 2005, 21:00

    Jau...sehr gut gemachtes Bild...dachte schon,Du warst hier in der Nähe :-)
    Gruß Klaus
  • Norbert Hörmann 29. Dezember 2005, 20:12

    Ein wirklich schönes Bild, ich mag die Perspektive sehr.

    LG, Norbert
  • Karsten M 29. Dezember 2005, 20:01

    Hüsches Bild! War wohl der Einzige der nicht draussen war. Aber für mich gilt halt der Spruch mit: Allen die... . Würde mich lieber davor drücken.
    Mehr Bilder sehen.
    GLG KaMü
  • Steffen°Conrad 29. Dezember 2005, 19:54

    Welcher Fotograf hat heut denn nicht mal rausgelugt ;-))
    Schnee ist ja selten in der Menge in unserer Gegend !!
    Und so hat das Bild was an Erinnerung an frühere Zeiten,
    wo kein Mensch was von Katastrophe faselte, wenn mal 20cm Schnee fielen...
    GLG c.