Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Konopka


Free Mitglied, Marl

Verschneite Felder

Es hat mal wieder geschneit. Immer wenn man denkt es wird wärmer und der ganze Schnee schon wieder weg ist kommt es noch einmal richtig.

So langsam schmilzt er wieder weg - dafür ist jetzt überall diese Matsche wo man immer ausrutscht und sich auf die Nase legt.

Das Bild habe ich mit meiner D7000 und dem Tamron 10-24 mm Superweitwinkel gemacht.

Ich hoffe, dass es euch gefällt!

Kommentare 2

  • da Helmut 4. August 2013, 17:32

    Eine schöne Winterliche Landschaft gefällt mir
    liebe grüße Helmut
  • Babuschek 6. Februar 2013, 20:38

    Den Weitwinkeleffekt merkt man gleich, besonders an den Wolkenzügen. In der Landschaft verwende ich auch fast immer mein 10-20er. Sehr schön auch der blaue Himmel, zur Zeit echt eine Seltenheit.
    Gruß Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Lanschaft
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 10.0 mm
ISO 100