Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marina Wörrlein


Free Mitglied, Röthenbach

Verschneit...

sind diese sparrigen Schüpplinge (so haben wir sie bestimmt, sind uns aber nicht ganz sicher!)
Nikon D70
Sigma 105 / 2,8
Stativ

Kommentare 10

  • Lothar Röser 27. Dezember 2005, 17:54

    Mußte erst zweimal hinschauen, dachte es wären
    gestapelte Steine. Feines Pilzfoto und so zart
    mit Schnee bedeckt.
    Wünsche Dir auch gleichzeitig einen guten Rutsch ins
    Jahr 2006.
    LG Lothar
  • Marco Gebert 19. Dezember 2005, 19:08

    Sehr schönes Motiv! Die Bestimmung dürfte richtig sein.
    Viele Grüße,
    Marco
  • Katrin MeGa 19. Dezember 2005, 15:48

    Um die Pilze so zu bestimmen, muss man schon ein Fachmann sein, finde ich. Ich finde es einfach witzig, wie sie hier verschneit sind, gut versteckt und doch entdeckt!
    LG Katrin
  • Thomas Will 19. Dezember 2005, 10:46

    Einwandfreie Schärfe aufnahme, jede Schneeflocke sieht man, legendlich hätte die Aufnahme hätte was heller sein können. Gruß Thomas
  • Burkhard Wysekal 18. Dezember 2005, 23:27

    Würde auch auf den Sparrigen Schüppling tippen.Links außen sieht man noch sehr schön die namengebenden Schüppchen.Alle Achtung,daß ihr da noch eine Bestimmung versucht habt.Ein untypisches aber interessantes Pilzbild ist euch somit gelungen.
    Gruß Burkhard.
  • Don Fröhlich 18. Dezember 2005, 20:12

    Ein Pilzfoto. Ich habe schon gerätselt, was das wohl ist. Die Belichtung ist hervorragend gelungen. Und ich finde es auch ganz hübsch gestaltet!
    Gruß Ingolf
  • Patrik Brunner 18. Dezember 2005, 17:15

    Gelungenes Motiv und schöne Bildgestaltung. Eindrücklich wie deutlich die Eiskristalle zu sehen sind.
    Ich hätte das ganze noch etwas aufgehellt.
    Aber die Aufnahme gefällt mir auch so gut.
    Gruss Patrik
  • Rita Kallfelz 18. Dezember 2005, 16:52

    Auch ich dachte bei der Vorschau an einen Haufen Steine. Da hast Du Glück gehabt, daß Du sie überhaupt noch gefunden hast. Ungewöhnliches aber schönes Motiv.

    LG
    Rita
  • Charly 18. Dezember 2005, 16:44

    Und ich dachte erst an Steine! Na sowas. Ist ja ein
    ansehnlicher Pilzkomplex. Schön mit Häubchen drauf.
    Gefällt mir sehr.
    LG charly
  • Berthold Riedel 18. Dezember 2005, 16:41

    Sehr stimmungsvolles Pilzbild. Gefällt mir so wie es ist.
    VG Berthold