Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
248 14

Helga Hack


Pro Mitglied, Netzschkau

Verschneit

Heute Vormittag war zwei Stunden lang bei uns alles so vereist, dass wir uns nicht aus dem Haus wagten. Dann begann es zu schneien, und seltsamerweise war dann die Rutschgefahr vorüber ...

Kommentare 14

  • Christiane S. 14. Februar 2011, 23:03

    Schnee und Eis hört man knistern
    weil wir leis nur noch flüstern
    wir fühlen uns ganz
    wie Gretel und Hans
    wandern durch den weißen Winterwald.

    ...ein schöner Blick ins Weiß...
    (Obwohl es jetzt langsam wieder gut ist, oder...?)
    LG Christiane
  • Hardy914 6. Februar 2011, 0:38

    Yes!!!
    mfg
    hardy914
  • Friedhelm Ohm 4. Februar 2011, 21:41

    Ich mag den Schnee , aber es kommt wohl keiner mehr , ich sehe schon die Tulpen blühen , das Wetter ist ja auch jeden Tag anders .
    Liebe Grüße von Fiddi ...
  • Kerstin Jennrich 4. Februar 2011, 19:22

    sieht herrlich aus
    lg kerstin
  • melkart (pepe jaime) 4. Februar 2011, 11:47

    Preciosa postal invernal. Un abrazo
  • Heide M.H. 4. Februar 2011, 10:49

    Stapfen ins frischem Schnee - ja, da kannst du solche Bilder schießen, lg Heide
  • F A R N S W O R T H 3. Februar 2011, 22:33

    das ist ja toll. mit sonne sieht die welt gleich wieder schöner aus.
  • Christian Rocher 3. Februar 2011, 19:57

    De tout beauté
    amitié
    Christian
  • Heidi G. K. 3. Februar 2011, 19:35

    wenn die Sonne scheint hat man am Winter auch Freude.:-)) Ist das ein Blick aus dem Fenster??
    Gruß Heidi
  • Jopi 3. Februar 2011, 19:27

    Hier war es auch für Stunden spiegelglatt. War nicht schön!
  • Andreas Ha. 3. Februar 2011, 19:01

    Das ist wieder ein sehr schönes Winterbild - klasse aufgenommen und gerahmt!
    Bin heute früh fast zu Boden gegangen, als ich aus der Haustür kam...! :-)
    LG Andreas ;o)
  • Klaus Gärtner 3. Februar 2011, 18:17

    Ein wunderschöner Anblick - glatt war es hier auch und GRAU :-(
    VG Klaus
  • Ulrich Ruess 3. Februar 2011, 17:35

    Der Wintertraum vergangener Jahre mit der farblichen Anmutung des seligen Kodachrome 64 ;-)
    lG Ulrich
  • staufi 3. Februar 2011, 17:23

    Bei uns hat´s nachts geschneit (1 cm) und dann war´s glatt, Helga. Aber die Pracht ist schon wieder weg. Nur auf den Bergen nicht. Die Sonne hat auch ein paar mal hervorgelugt, aber so blau wie auf Deinem Foto war der Himmel bei uns nicht.
    Viele Grüße
    Erhard

Informationen

Sektion
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 8.3.2
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---