Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anke Beatrice Modemann


Basic Mitglied, Finsterwalde & Mering

Verschneit

F 11


... gab sich mein Lieblingsplatz am letzten Tag des letzten Jahres. Der See war teilweise zugefroren, die Sonne blinzelte hinter den Wolken hervor ... schön, noch einmal dort gewesen zu sein :o)



Mein Lieblingsplatz
Mein Lieblingsplatz
Anke Beatrice Modemann



Im Dunst (reload)
Im Dunst (reload)
Anke Beatrice Modemann

Kommentare 16

  • Anke Beatrice Modemann 9. Januar 2006, 16:44

    Ich danke euch allen sehr und freue mich natürlich, dass euch mein Lieblingsplätzchen auch im Schneekleid gefällt ;o)
    Es war für mich etwas ganz besonderes, das für mich turbulente vergangene Jahr mit meinen Liebsten dort ´abzuschließen´. Ich hatte den See vorher selbst auch noch nicht im Winter gesehen, umso mehr war ich von diesem Anblick beeindruckt ... und das Wetterchen war auch herrlich dazu :o)
    Ich freue mich auf ein schönes und interessantes neues Jahr mit euch!
    Liebe Grüße von mir,
    Anke
  • Britta Lamberty 3. Januar 2006, 13:14

    Ich mag den Winter und den Schnee und den zugefrorenen See! Das hast Du toll im Bild festgehalten!!!
    LG Britta
  • Silvio Bachmann 2. Januar 2006, 23:29

    Hallo Anke!
    Schönes Foto!
    Allerdings gefallen mir die beiden Bilder darunter bedeutend besser!
    LG Silvio
  • Lutz Pöhlmann 2. Januar 2006, 20:31

    wieder ein Starkes Foto ...gefällt mir sehr 100Punkte;-)
    MFG Lutz
  • Wolfgang Sh. 2. Januar 2006, 19:54

    Ganz herrliche Lichtstimmung.
    Gruß Wolfgang
  • Ralph Gloede 2. Januar 2006, 18:22

    Dein Lieblingsplatz, ist wirklich sehr wandelbar.
    Du hast im richtigen Moment ausgelöst.
    Gefällt mir.

    LG Ralph
  • Rud R 2. Januar 2006, 18:19

    Wunderschönes Plätzchen, welches ich im Sommer mal sehen möchte. Jetzt liegt mir da zuviel Schnee. Trotzdem, ein feines Winterbild.
    lg Rud
  • Stefan Burkard 2. Januar 2006, 18:08

    schöne Stimmung hast Du da eingefangen,
    gefällt mir!
    LG Stefan
  • Torsten Maertke 2. Januar 2006, 18:02

    Hallo,

    eine tolle Lichtstimmung hast Du da eingefangen! gefällt mir äußerst gut!

    VG. Torsten
  • Ursula Müller-Theißen 2. Januar 2006, 15:30

    Wunderschön, Anke. Das ist wirklich ein Lieblingsplatz zum stundenlangen verweilen!
    LG Ursula
  • Jana Behr 2. Januar 2006, 15:12

    Wieder wunderschön, Anke!
    Ich beneide dich immer wieder um deinen schönen Lieblingsplatz...
    LG Jana
  • Juergen Modis 2. Januar 2006, 14:49

    ein nettes plätzchen.
    schöne farben und eine passende bildaufteilung.
    gruss jm
  • Rainer Gerberich 2. Januar 2006, 14:34

    Klasse Foto von deinem Lieblingsort, sehr schön die Unterschiedlichen Kontraste, eine tolle Stimmung die du da eingefangen hast.
    VG Rainer
  • Starchildangel 2. Januar 2006, 14:32

    sehr idyllisch sieht`s aus.
    ein sehr schönes bild.
    lg
  • Paul D. 2. Januar 2006, 14:18

    dein Lieblingsplatz hat viele Facetten und dir gelingt es immer wieder, sie sehr stimmungsvoll einzufangen.
    Nimmt man alle Bilder zusammen, weiß man auch, warum es dein Lieblingsplatz ist.
    Liebe Grüße
    Paul