Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcel Gierth


Basic Mitglied, München

Verschnaufpause

Michels Zwerggrundel Pleurosicya micheli - Michel's ghost goby

Marsa Shagra, Ägypten, Mai 2011

Kommentare 4

  • Marcel Gierth 2. Juli 2011, 18:18

    Hab es ausprobiert und liegend gefällt es mir auch besser. Wenn nächste Woche wieder Uploads da sind, dann lade ich es hoch.
  • Sven Hewecker 1. Juli 2011, 21:27

    Bei der Wahl des Formates gehe ich mit Christian. Stimmig ist, dass die Spitze des Kopfes vor dem dunklen HG freigestellt ist- bringt einen schönen Kontrast und erzeugt Tiefe.
    Gut gemacht.
    LG aus HH
    SVEN
  • Marcel Gierth 1. Juli 2011, 10:58

    Gute Idee, werde ich mal ausprobieren.
  • Christian Schlamann 1. Juli 2011, 9:44

    Knackscharf und wieder ein schöner Schärfeverlauf! Klasse Foto! Mir persönlich hätte hier aber Querformat besser gefallen.
    Gruß Christian

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasser
Klicks 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv EF-S60mm f/2.8 Macro USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 100