Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hoin


Pro Mitglied, Gaildorf

Verschnaufpause

Eine unbewegliche Biene im Krokus-Himmel. War wohl schon zu kalt diesen Nachmittag.

Kommentare 1

  • Heribert Welschenbach 12. März 2013, 7:35

    Ja, letzte Woche war es schön, so wird es wohl erst wieder nach Ostern werden,
    Bei uns sind die Krokusse jetzt unter dieser Schneedecke, die waren nicht schnell genug. vielleicht werden sie ja konserviert bis der Schnee weg ist.
    Schönes Bild das Hoffnungen weckt.
    Gruß, Heribert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 247
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX1
Objektiv ---
Blende 1.7
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 20.0 mm
ISO 250