Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
199 5

Elke BS


Free Mitglied, Wachtberg

Verschnaufpause

Endlich hatte sie sich hingesetzt und ich konnte endlich ein Foto machen.

Kommentare 5

  • Peter Krammer 25. Mai 2005, 21:40

    Gut gemacht, Elke !
    Beim nächsten mal solltest Du aber etwas kürzer belichten...
    Viele Grüsse
    Peter
  • Katrin Peters 23. Mai 2005, 19:33

    Ich war am Wochenende auf Liebellensuche aber leider hatte ich kein Glück.
    Eine gelungene Momentaufnahme.
    Gruß Katrin
  • Elke BS 22. Mai 2005, 15:20

    @:Chris. Danke für deine Bemerkung, aber du hast schon Recht, bei den Makros stört mich die Tiefenschärfe auch. Irgendwann werde ich wohl auch der Versuchung erliegen und mir eine Spiegelreflex zulegen.
  • Chr. Müller 21. Mai 2005, 23:37

    Die Libelle ist klasse geworden. Hier zeigt sich aber ein bischen der Nachteil der Digitalkompakten. Einerseits bieten sie einen großen Schärfentiefebereich, aber dadurch kommt auch viel unruhiger Hintergrund mit drauf. Man kann nicht so freistellen. Dann wär's bombig geworden. Mir gefällt wie er so schön auf dem Halm sitzt.
    liebe grüße
    chris
  • Gabi GT 21. Mai 2005, 22:57

    sieht toll aus,wie sie ihre flügel so hängen läßt !
    hast du klasse erwischt
    LG
    gabi