Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andi Friedrich


Free Mitglied, Grafenau (Niederbayern)

Verschmuster Killer

Aufgenommen mit einer Nikon D50 + Sigma 17-70.

Die Katze hat grad ne Maus laufen lassen, wohl eher weil sie nicht aufgepasst hat als aus Gnade.

Kommentare 5

  • Bernd Barofzky 29. Dezember 2007, 12:14

    Yo, schönes Foto, schöne Miezekatze, tolle Farben!
    Schließ' mich allerdings Michaels Meinung mit dem Rahmen an - ich hätt's vielleicht mal in braun/weiß probiert?

    Gruß, Bernd
  • Michael Rieß 1. November 2007, 20:58

    oben ist mir etwas viel platz, aber schön, mal wieder was von dir zu sehen! den trauerrahmen mag ich allerdings nicht so. und die schärfe sitzt richtig gut.
  • I arkadas I 1. November 2007, 20:34

    die schärfe.. die ist beeindruckend gut..
    die farben gefallen...
    oben ein bisserl weniger.. weil da nichts mehr is, was dem bild noch was neues gibt...
    vlt. reichts vom platz für quadratisch..
    dann wärs perfekt..
    ..lg hannes
  • U Muecke 1. November 2007, 16:33

    Die Farben sind wirklich toll, die Schärfe passt exakt. Ich finde nur die weiße Wand hinten links zu hell.. Aber die Katze ist definitiv so getroffen, wie man ein Tier zeigen sollte.
  • R.Kritik 1. November 2007, 15:09

    großartiges farben und schärfeverlauf,respekt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz