Zurück zur Liste
verschmitzt..............

verschmitzt..............

1.052 2

Bine R


kostenloses Benutzerkonto, Bayern

verschmitzt..............

das ist noch ein easy Muttertag, wen man noch so klein ist!
Canon 350d,Tamron 28-200

Kommentare 2

  • Bullnape 30. Juni 2005, 5:56

    hallo Bine
    der kleine ist sehr süß.
    Du hast aber den gleichen Fehler wie ich bei meinen Fotos gemacht, in dem du die Köpfe beschneidest.
    nette Grüße aus Stuttgart sendet Dir Sven
  • Bine R 21. Mai 2005, 9:09

    hallo Ingo! Ja, da hast Du voll recht! Einmal war die Kamera auf die falsche Messmethode eingestellt--
    da weiss ich auch nicht so Bescheid-- zum Anderen ist das Bild im Chaos beim Kaffetrinken am Muttertag
    entstanden! Da die 2 Kleinen meine Enkel sind, hab ich nicht so viele Gelegenheiten für gute,ruhige Photos!
    Ich versuchs noch mal!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.052
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz