Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DoroS


World Mitglied

Verschmäht

vom Pilzesammler

Kommentare 12

  • Uwe Vollmann 14. Oktober 2012, 18:56

    Hallo Doro! Wow, was für eine Perspektive, durch die der Pilz ganz besonders stark in seiner überproportionalen Größe zur Geltung kommt! Diese Aufnahme hast Du ganz ausgezeichnet fotografiert und mit der Überarbeitung ein fantastisches Bild geschaffen, das mir bestens gefällt!
    LG Uwe
  • Uwe Ka. 1. Oktober 2012, 18:21

    Das sieht richtig gut aus, ungewöhnliche Perspektive.
    LG Uwe
  • Christel Kessler 30. September 2012, 13:02

    Ich hätte ihn auch nicht genommen, weil ich ihn nicht kenne! Du hast ihn aber trotzdem super in Szene gesetzt.
    lg christel
  • Gasser Lisbeth 30. September 2012, 12:36

    KLASSE, sehr schöner Bildschnitt und Perspektive !
    LG lisbeth
  • Ruth U. 29. September 2012, 17:41

    Aber genau wegen dieser Perspektive und des Lichts ist das ein wunderbares Bild, so ist es nicht einfach nur ein Pilzbild, sondern es wirkt sehr künstlerisch.
    LG Ruth
  • carinart 29. September 2012, 17:38

    Auf diese Weise konntest du ihn einmal von unten und so prima fotografieren!
    L.G. Karin
  • Jimbus 28. September 2012, 22:48

    Mal eine ganz andere Perspektive, die das Bild besonders macht

    lg Detlef
  • e-glidemicha 28. September 2012, 21:05

    ...sensationell gut... VG Micha
  • - Edith Vogel 28. September 2012, 20:57

    ein toller Schnitt,
    herrliches Makro liebe Doro,
    l.g.edith
  • ErFi 28. September 2012, 20:19

    Sieht ungewohnt und gut aus, wie ein gefällter "Baum".
    VG Eric
  • sille 67 28. September 2012, 20:05

    super perspektive
    echt mal was anderes...
    klasse dein foto

    lg sille
  • Bernd Nelles 28. September 2012, 19:59

    Das ist ja mal eine Perspektive, gefällt mir.
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 200