Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Verschlusssache

Am Rande des Gehweges fiel mir diese Absicherung auf .

Kommentare 11

  • Uwe Vollmann 4. Februar 2009, 16:47

    Hallo Fiddi, da hast Du eine sehr interessante Absicherung entdeckt und diese in Deiner Detailaufnahme sehr fein wiedergegeben! Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dir auch recht herzlich für all Deine lieben Anmerkungen danken, über die ich mich wie immer sehr gefreut habe! Leider habe ich momentan wegen meiner neuen Kamera nur wenig Zeit, so dass ich mit meinen Anmerkungen sehr im Rückstand bin! Ich hoffe, Du kannst mich verstehen und mir verzeihen!
    LG Uwe
  • Dirk Sachse 29. Januar 2009, 20:38

    sehr cool
  • Elsemarie 28. Januar 2009, 11:17

    Das sieht nach einer sehr praktische Lösung aus.So als ehemalige Reiterin,kann ich sagen,es will bedacht sein wie man ein Tor verschließt.Schöner Schärfenverlauf und gut gesehen.
    LG,Ellen
  • Gemme 26. Januar 2009, 22:10

    Friedhelm, das ist ne Wucht!
    So eine Genauigkeit! Da kann man nicht nur die Jahresringe, sondern fast noch die Verzinkungsschichten erkennen. Echt stark!
  • Almuth Stender 26. Januar 2009, 20:04

    Nicht richtig sicher - naja, wir haben ja immer wieder Verschlusssachen, streng geheim, die dann doch in der Öffentlichkeit breit getreten werden. Insofern lichtest Du Realität ab :-) ! lg Almuth
  • Black Pearl Design 26. Januar 2009, 18:57

    Ja was gab es denn zum verschliessen...???
    Sehr coole Technik und sehr gelungen von dir in Szene gesetzt....
    Ganz liebe Grüße aus Thüringen
    Schwarze Perle
  • A. Lötscher -Bergjäger- 26. Januar 2009, 17:21

    Sicher ist sicher, man weiss ja nie :-))
    Schönes Detailbild.
    LG Bergjäger
  • Frank Harms 26. Januar 2009, 15:46

    Sieht noch recht neu aus,schönes Detail!

    Gruß Frank
  • Helga Hack 26. Januar 2009, 11:57

    Einfach und doch raffiniert!!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Arndt Bruhn 26. Januar 2009, 8:59

    Vermute mal "Schlosser i.R.". Was es alles gibt...
  • Der Frosch ohne Maske 26. Januar 2009, 6:41

    ...aber nicht richtig sicher ;o)
    LG Björn