Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
349 7

Hans Nater


Complete Mitglied, Romanshorn

Verschluss

Digigrafie 2003
Olympus E-10
EBV mit PSP 8

Kommentare 7

  • Hans Nater 6. September 2003, 16:16

    Firma Toggenburger, Winterthur:
    http://www.toggenburger.ch/
    Firma Kägi, Lichtensteig (gehört nicht mehr sich selbst):
    http://www.kaegi-ag.ch

    hn
  • Jürg Bigler 6. September 2003, 15:10

    Mit "Toggenburger" meinte ich keineswegs irgend welche Fressalien, sondern das Kran- und Baggervermietungsunternehmen. Praktisch immer wenn in der Schweiz ein grosse Baumaschinenungeheuer auftritt, steht gross mit schwarzen Buchstaben "Toggenburger" darauf geschrieben. Daher meinen Hinweis als Büroschmuck für die Firma "Toggenburger". Es hat also nicht im Geringsten etwas mit der Heimat von Hans zu tun.
    Gruss Jürg
  • Roland Zumbühl 6. September 2003, 10:48

    @ Bi De: Die Toggenburgerli sind ein Biscuit-Gebäck und rund, aber von derselben Firma wie die Kägi-Frettli.
  • Mats Vanselow 5. September 2003, 23:35

    schöne Detailaufnahme.
    Lediglich das Gelb im Rahmen stört mich.

    Viele Grüße
    Mats
  • Helle MH 5. September 2003, 17:47

    Tolles Bild. Ich mag solche Aufnahmen sehr.

    Gruss Helle
  • Roland Zumbühl 5. September 2003, 17:21

    Eben beisse ich ein knackiges "Toggenburgerli" ...
    Dieses Bild hat eine enorme Wucht. Das Detail ist herrlich modelliert. Toll!
  • Jürg Bigler 5. September 2003, 16:03

    Wow, welch Farbkontrast! Dachte ich mir doch, dass bei diesem herrlichen "Fotolicht" irgend ein "Nater" auftauchen müsste. Ich habe mich nicht getäuscht. Dieses Foto wäre ein passender Wandschmuck in den Büroräumen von Toggenburger. Du kennst doch dieses Unternehmen?
    Gruss Jürg