Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Olaf FLÜGEL


Pro Mitglied, Reppenstedt

Verschlungene Pfade

sind oft etwas verwirrend
und
erschweren manchmal
dann doch
den Beutefang !

+ + + + + + + + + + +

Mit -F11- den besseren Überblick!

Kommentare 4

  • marie-antoinettesgiraffenhals 12. März 2013, 17:31

    Die Katze tritt die Treppe krumm, oder so ähnlich.
  • Michael Stüning 6. März 2013, 20:37

    Ich hatte erst an mäandernde Flüsse gedacht...oder künstliche Wasserläufe im Pflaster...die eigentliche Geschichte im Bild wäre mirdarüber fast entgangen... Katze und "Tauben to go". Klasse gemacht!
    VG Michael
  • L.K-Photo 2. März 2013, 18:04

    Das hat was .... besonders weil es ein wenig verwirrt.... aber wenn man genauer hinsieht dann wird es klar ... VG Lars
  • Sundi 1. März 2013, 12:13

    Wenn da noch ne Maus lang läuft, fängt die Katz das schielen an.
    Die Bevölkerung Madeiras hat ja offensichtlich ein Faible für Pflaster-Muster, wie ich letztens in einem TV-Bericht gesehen habe.
    Witziges Foto.
    LG
    Susi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Madeira
Klicks 363
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 24-85mm f/3.5-4.5 USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 56.0 mm
ISO 100