Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joerg Nitzschner


Pro Mitglied, Dresden

Verschlungen...

... wirkte diese Terrasse auf "Schloss Albrechtsberg".

Kommentare 8

  • DorotheH 2. November 2013, 8:10

    Klasse BEA. Mag ich sehr !
    LG Doro
  • Markus Peerenboom 30. Oktober 2013, 20:55

    Sehr schöne Bea, die Natur erobert sich sein Revier zurück.
    Gruß
    Markus
  • rolvin 30. Oktober 2013, 12:59

    Super gemacht von dir. Die herbstliche Umgebung und deine gewählte Tonung geben deinem Bild eine ganz besondere Stimmung. Lg Roland
  • Chaito Bahamonde 30. Oktober 2013, 10:18

    tiempos pasados q fueron mejores
  • janamaus 29. Oktober 2013, 22:27

    Interessant,wirkt wie ein vergessener ort.
    Toll in der bearbeitung.
    lg christa
  • Glitzerberg 29. Oktober 2013, 22:15

    Das sieht fantastisch aus, starke Aufnahme, die Entferbung hat einen sehr schönen Effekt.
    Ich kenne diese Terrasse neben dem Kavaliershaus "Belvedere" am Schloß Albrechtsberg auch schon, habe sie bei meinem letzten Besuch aber nicht "festgehalten", da lag nach der Rekonstruktion noch jede Menge Unrat herum, wie ich aber sehen kann, weg isser, sehr schön!

    LG Dein Lutz
  • -bk- 29. Oktober 2013, 21:20

    Ein Motiv was sich für die Art Deiner Bea förmlich anbietet. Das passt gut.
    LG Bernd
  • Gottfried S. 29. Oktober 2013, 21:16

    Schloss Albrechtsberg muss ich mir auch noch ansehen - superstarke BEA
    lg
    Gottfried