Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothé Straßburger


World Mitglied, Krefeld

verschlungen

heute auf spontaner "in-ner-halben-stunde-sind-wir da"-tour
zur neuen duisburger landmarke "tiger and turtle" mit
Lucia Kirschbaum und Urbaner und hunderten anderen pilgern ;–)

normalerweise bearbeite ich meine bilder nicht verfälschend,
aber hier musste ich mal etwas basteln, mir war danach ;–)

lg,
doro

Kommentare 17

  • Charly Winkler 27. November 2011, 19:20

    Tob- in allen belangen...

    lg- charly
  • dorlev 14. November 2011, 8:02

    ausgefallene und sehr gelungene Perspektive und gute BEA.
    Gruß dorle
  • HerbertKpn 14. November 2011, 1:58

    Tolle Bildgestaltung! Sehr gut!
    Lg Herbert
  • Jürgen Divina 13. November 2011, 23:43

    Genialer Schnitt, das ist eins der besten Bilder, die ich von dieser Landmarke hier bisher gesehen habe.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Dorothé Straßburger 13. November 2011, 23:07

    @arie,
    du musst einfach nur genug anlauf nehmen ;–))))))))
  • J.A.K. 13. November 2011, 23:06

    Starke Perspektive!
    Wie geht man denn durch das Looping? Jetzt sach nich: !auffem Kopp!" ;-)
    LG, Arie
  • Heinz Trompetter 13. November 2011, 22:52

    Eine ausgesprochen 'lebendige' Perspektive.
    Schön gebläut.
  • Lucia Kirschbaum 13. November 2011, 22:11

    klasse in dem Blauton - wirkt genau so kalt, wie es da oben war. du hast das beste aus dem licht rausgeholt

    gruß lucia
  • Brigitte Rosenbach 13. November 2011, 22:07

    Schade, bin leider ortsunkundig und weiß nicht, was du alles so verändert hast - Perspektive und Bildaufbau haben auf jeden Fall eine schwindelerregend dynamische Wirkung!
    Grüße, Brigitte
  • Petra K... 13. November 2011, 22:02

    Die Perspektive ist wirklich sehr gut gewählt! Das Blau gefälltmir nicht so. Ich fands sehr schön, dich/euch dort getroffen zu haben! Die Sicht und Aussicht dort sollte man sicher noch mal öfter geniessen!
    LG, Petra
  • Bea Dietrich-Gromotka 13. November 2011, 21:19

    ..die beste Perspektive, die ich bis jetzt von der Landmarke gesehen hab;-)
  • Kitty Goerner 13. November 2011, 21:18

    die Perspektive legt Geschwindigkeit nahe... die die Fußgänger wohl nicht erreichen..

    gefällt mir!

    LG, kitty
  • Dorothé Straßburger 13. November 2011, 21:13

    @dirk,
    nee, da hätten wir uns bestimmt locker über ne stunde die beine in der schlange in den bauch gestanden, bis wir dann hoch gedurft hätten … ein anderes mal, wenn dort irgendwann nicht mehr sooooooo viel los ist ;—)
  • Victor Zylla 13. November 2011, 21:09

    KRASS. Ist das eine ausgediente Achterbahn? Und wer geht schon`n looping?
    LGB
  • Dirk Kleisa 13. November 2011, 21:07

    Ist doch okay so!
    Ihr habt euch aber nicht dort oben angestellt oder?!
    LG
    Dirk