Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

cecile58


Pro Mitglied, Heimat

Verschlungen....

.... sind die Hagelnetze vorerst noch, bevor sie schon bald wieder entfaltet werden und so zum Einsatz kommen.

Kommentare 6

  • angelotta 15. März 2013, 17:48

    Mit so etwas einfachem kann man ein tolles Foto zaubern :-) wenn man weiss wie ...und du weisst es :-) super!
    äs Grüessli
    Angie
  • bounty390 13. März 2013, 23:56

    Wieder sehr starke Detailaufnahme mit guter Schärfeverteilung.
    lg Bernhard
  • jrmi62 12. März 2013, 18:25

    Ein sehr schönes Bild!
    Da wär ich jetzt auch nicht drauf gekommen, ich dachte zuerst an ein Fischernetz.
    Spannende Detailaufnahme bestens fotografiert.
    LG jrmi
  • Gisela Schwede 12. März 2013, 15:33

    Sehr gut, wie Du dieses Detail fotografiert hast. Das muss man erstmal sehen und zu so einem guten Bild gestalten.
    LG Gisela
  • AnnyMae 12. März 2013, 14:36

    ... erst habe ich überlegt wofür die sind, aber klar für Obst - ja auch sowas kann man sehr schön präsentiern wie ich bei dir sehe - liebe Grüße, Andrea
  • Rolbinie347 12. März 2013, 14:29

    Sehr schön festgehalten mit guter Bea.
    LG Brigitte