Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Verschlüsselte Botschaften

Verschlüsselte Botschaften

546 6

Col Lage


Free Mitglied, D-Nord

Kommentare 6

  • Sim Ply 1. November 2004, 20:35

    ein sehr weiser spruch, den man sich öfter zu herzen nehmen sollte.
    ich finde, die schrift, könnte etwas deutlicher, oder in einer anderen farbe sein. das bild wirkt so etwas unruhig. aber von der idee her finde ich es schön.
    erinnert mich an diese postkarten.
    liebe grüße, sim
  • Col Lage 29. Oktober 2004, 13:37

    ja, der spruch stammt von albert einstein.
    der kopf von ihm mit der berühmten herausgestreckten zunge diente mir als signatur. ich habe die kohlezeichnung aus der sammlung von vera boldt 'geklaut' - danke vera.
    man sieht daran, dass einstein wohl auch humor hatte und man nimmt ihm deshalb auch seinen spruch ab?
    der titel sollte durch die hellen steine in der linken unteren ecke deutlich werden:
    mit unbegrenzter phantasie erkennt man dort 'a. einstein' als figur. auch sein leben war begrenzt, das wissen wir, die phantasie hat ihn hier erweckt.
    danke für eure anmerkungen und ein schönes wochenende
    gruß col
  • Lisa W. 28. Oktober 2004, 23:02

    eine schöne arbeit colya,vom aufbau und auch von den farben,das gesicht hast du gekonnt eingebaut und auch sonst gibt es viel zu entdecken...
    ein wahrer spruch von einem klugen mann,er wusste...
    viele grüße,lisa
  • Vera Boldt 28. Oktober 2004, 12:56

    Außer Einstein und dem passender Spruch, der allerdings weniger zu Einstein paßt, ist er von ihm?, ich weiß es nicht:-) kann man seine Phantasie tatsächlich unbegrenzt spielen lassen.
    Klasse auch in den Farben
    LG
    Vera
  • Debora Domachowski 28. Oktober 2004, 11:11

    einstein ;o)?
    tolles bild, schöne idee und prima umgesetzt.
    lg
  • Col Lage 28. Oktober 2004, 8:15

    erika, um den 'fremden federn' gleich vorzubeugen:
    ICH habe es keinesfalls gesagt, gesagt hat es jener,
    der da rechts oben aus der ecke herausschaut.
    ich schließe mich aber seiner meinung an.
    danke für deine schmeichelnde anmerkung.
    gruß col