830 4

Wibke Freund


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Verschlossen

Model: Christin

Kommentare 4

  • Calis Ben Ulke 2. September 2003, 14:40

    Erinnert mich von der Ausstrahlung sehr stark an eine sehr verschlossene Freundin von mir.
  • Der Mammi 31. August 2003, 17:50

    :-)
  • Chris L. 20. August 2003, 12:35

    Wow....
    die Ausstrahlung ist ja geradezu fantastisch! Nur an der Umsetzung mangelt es noch ein kleinwenig....Portraits sind einfach schwer! Ich hab da auch noch jedes mal Probleme....
    Aber das wird besser! das hier is auf jeden Fall ein guter Anfang!

    Gruß
    Chris
  • Yvonne Sophie T. 19. August 2003, 19:08

    oh, sie sieht auf diesem foto ja wirklich nachdenklich und verschlossen aus.... pasender titel.
    insgesamt schön, nur hätte ich oben den kopf draufgelassen und dafür unten noch beschnitten, so bis über den untersten anhänger, das würde den blick mehr aufs gesicht lenken.
    LG
    Yvonne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 830
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz