Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Verschlossen


gesehen beim Spaziergang durch Braubach heute Mittag.

Olympus 4040
Tonwertkorrektur
leicht nachgeschärft
Rahmen gesetzt mit PS


Die besten Motive sind nicht weiter entfernt als 20 Kilometer, so habe ich es gelesen, und es stimmt :)

Mittelrhein
Ordner Mittelrhein
(41)

Kommentare 7

  • JF R 15. April 2003, 15:16

    Schönes Foto...wirklich gelungen.

    @Hermann

    Das Du darauf anspringst ist mir klar....eine gewisse Ähnlichkeit zu den provencalischen Motiven ist ja wirklich nicht von der Hand zu weisen. Wahrscheinlich gefällt es mir deshalb auch so gut.

    Gruss JF
  • Ute Allendoerfer 14. April 2003, 23:03

    Danke euch allen, das Motiv hat Egon entdeckt, und wir haben dann gemeinsam den Standpunkt ausgewählt,

    ja war ein wunderbarer Tag heute, hat mal gut getan durch die Gegend zu laufen. Prospekte für den Besuch der Leipziger Gruppe gesammelt, war ein guter Nebeneffekt. LG Ute
  • Mats Vanselow 14. April 2003, 22:54

    Hallo Ute!

    Schönes Motiv und dieser Sonnenschein. Das war heute echt toll hier (und bei euch ja anscheinend auch :)) Beschnitt hätte ich auf allen Seiten so gemacht, dass überall der gleiche Abstand vom Fenster zum Rahmen ist. Aber so ist es auch gut :)

    Viele Grüße
    Mats
  • Rudi Gauer 14. April 2003, 22:29

    Da ist ja alles verrammelt,
    aber das Spiel aus Licht und Farbe empfinde ich als harmonisch und angenehm
    Gruß
    Rudi
  • Ute Allendoerfer 14. April 2003, 22:04

    Danke :-))

    Nein Herrmann, in Braubach ist alles verzerrt :-)) Mittelalterliches Städtchen. Was meinst du die Mauer?Falls du das ganze Fenster meinst, das ist krumm und schief, wie das ganze Häuschen. Gewölb und schief.
    Die sieht so aus, wie an vielen Stellen dort. LG Ute
  • Elke Czellnik 14. April 2003, 21:56

    die Farbkombination gefällt mir
    ein schönes Motiv mit passendem Titel
    vG elc
  • Hermann B. 14. April 2003, 21:52

    die Struktur der Wand in Licht und Schatten kommt klasse ! Wirkt aber ein wenig verzerrt ?
    Gruß
    Hermann