991 7

Norbert Bonn


kostenloses Benutzerkonto, Wadersloh, Liesborn-Göttingen

Kommentare 7

  • Josef Kiffmeyer 30. April 2008, 23:44

    Interessant Eure Diskussion aber ich muss OIWEIDRAWIG zustimmen, nicht nur der engere Ausschnitt, der das Bild zum Titel hin verdichtet, ist vorteilhafter auch SW macht es stärker in Richtung Bildaussage.
    Das Motiv an sich finde ich sehr gut.
    SG Josef
  • OIWEIDRAWIG 30. April 2008, 21:06

    @ naja ,.... war ja auch dein TIP ,---- und meine Idee zu SW,---

    nur ich hätte da noch ganz andere Ideen,......währe ein Bastelbild .

  • Ricarda Behrend 30. April 2008, 20:56

    @Josef, das was du da gemacht hast war das was ich im Sinn hatte. Nur nicht in SW, aber das ist Geschmacksache.

    LG Ricarda
  • OIWEIDRAWIG 30. April 2008, 20:38

    ich denke Norbert wird sein Kopierrecht mal kurz wegstreichen , zumal der Name links oben auch nicht umbedingt gut hinpasst.
  • OIWEIDRAWIG 30. April 2008, 20:36

    @ Ricarda ,......

    es ist aber nicht so geschnitten , deswegen war die Aussage , es ist etwas mager,.....



    ein anderer Schnitt ( habs probiert), - würde es besser aussehen lassen , auch die Version in SW denke ich währe besser.

    l.g josef

  • Ricarda Behrend 30. April 2008, 20:21

    Da muss ich aber widersprechen.
    Ein bisschen enger Beschneiden und etwas mehr Kontrast und schon wird's noch stärker!

    LG Ricarda
  • OIWEIDRAWIG 30. April 2008, 20:14

    ,...no ja ,------

    ehrlich , wer so lange Fotografiert sollte schon etwas mehr Aussagekraft in ein Foto hineinbringen ,----

    für Jahrelanges Fotografieren ist mir das etwas zu wenig ,- leider .

    trozdem ein herzliches Willkommen in der FC


    l.g josef