Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Janine Höfer


Free Mitglied

Verschlossen?!

Fotografiert mit einer Minolty Dynax 300si.

Kommentare 3

  • Birte Höfer 21. September 2001, 11:58

    Hallo Schwesterherz!
    Also, wie gesagt - ich find Deine Bilder echt schön! Das der Scanner so blöde ist dafür kannst Du ja nix. Ich werde mich zu Hause mal an die Nachbearbeitung machen ;-)
    Und das Tor war halt dicht, verdammt noch mal ;-))))
    (Nichts für ungut, Christian :-)
    Hab Dich lieb,
    Birte
  • Christian Brünig 21. September 2001, 11:20

    Motiv sehr gut, wohl mit ziemlichem Weitwinkel fotografiert. Schwarzweiß war wohl richtige Entscheidung. Bild ist freilich unscharf und frisst in den Lichtern aus.
    Also m.E. nicht neue Gartentür suchen, sondern neu scannen und bearbeiten!
  • Chris FM 21. September 2001, 9:14

    Hi Janine!
    Hier tritt, allerdings nicht ganz so stark, das Problem von der "Mittagsstunde" wieder auf. Die hellen Flächen neigen zum Ausfressen (welch übel Wort). Zudem ist der Kontrastumfang einwenig bescheiden ausgefallen.
    Die Wahl des Blickwinkels/Ausschnitt will dem Titel nicht wiklich gerecht werden. Zumindest ich hab´ hier nicht das Gefühl von "verschlossen".
    Dafür sehe ich zuwenig Tor, Schloß oder überhaupt ein abweisendes, massives Ding, welches einen fernhält.

    Gruß
    Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 175
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz