Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irmgard Junge


Pro Mitglied, Schwerin

verschlossen

ist die Tür immer (wenn ich da bin)
in der Grotte am Schweriner Schloss

Kommentare 11

  • R.Menke 2. März 2008, 15:03

    Ich mag Dein Bild sehr!!
    Dieser Durchgang sieht sehr rustial aus...am besten gefällt mir der Lichteinfall...!!
    Durch die Bearbeitung eine tolle Wirkung!!

    LG Ralf :-))
  • Undo 2. März 2008, 11:47

    ausgezeichnet super bild licht tonung passt .
    lg udo
  • Volker Zielke 28. Februar 2008, 21:29

    gefällt mir mir. die tonung passt zum motiv. bin da letzten auch mal wieder gewesen - aber hab irgendwie nichts vorzeigbares hinbekommen.
    lg
    volker
  • Michael Buchholz 28. Februar 2008, 20:51

    Da würde ich auch gerne mal stöbern. Denke da landet man irgendwie im ehemaligen technischen Museum...
  • andi-digital 28. Februar 2008, 20:13

    Naja, sei froh. Diese Steine schauen nicht grad sehr vertrauenswürdig aus....
    lg,Andi
  • Jürgen Evert 28. Februar 2008, 19:41

    Motiv, Bildaufbau un dTonung sind OK. Nur die Bearbeitung hat doch erhebliche Spuren hinterlassen, insbesondere was Schärfe / Unschärfe betrifft.
    Gruß Jürgen
  • MountainKing 28. Februar 2008, 19:39

    Eine wunderbare Aufnahme, durch die Perspektive fühlt
    man sich richtig zu dieser Tür hingezogen. Und der
    Lichtschein von links gibt der Aufnahme was
    Geheimnisvolles. Wenn man den Ort nicht kennt, wirkt es richtig stark.

    LG Thorsten
  • Dirk Sachse 28. Februar 2008, 18:49

    Schoen gemacht

    Dirk
  • Brigitte Specht 28. Februar 2008, 17:59

    ....es sei Dir scheinbar nicht gegönnt, das Geheimnis hinter dieser Tür...::))))))
    L.G.Brigitte
  • Timo Stengler 28. Februar 2008, 17:24

    schöne Aufnahme. Die Tonung des eigentlichen Motivs ist klasse. Der Gepixelte Rahmen wirkt im ersten Moment befremdlich, aber er setzt einen schönen Kontrast. Die Tür wirkt irgendwie befremdlich, fast ätherisch. Der Lichteinfall gefällt mir gut.

    gruß

    Timo
  • N. P. 28. Februar 2008, 16:59

    mir ist noch nie aufgefallen das in der Grotte ne Tür ist, muss ich wohl nochmal hin

    Liebe Grüße Nicole