Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Grundhöfer


Basic Mitglied

Verschlossen

Der Sommer kommt hier nicht mehr rein...versuch es nächstes Jahr nochmal.

Kommentare 14

  • T. Lohmann 28. Oktober 2007, 21:42

    Was sich dahinter wohl verbirgt?
    Schöne Aufnahme, gut umgesetzt.

    Viele Grüße Tom
  • Eifelpixel 24. Oktober 2007, 20:48

    Feines Tor mit seinem bunten Weinlaub als Schmuck.
    LG Joachim
  • Elke Grundhöfer 24. Oktober 2007, 12:29

    @ M.E.M.O., ja das Tor habe ich entdeckt auf Schloß Türnich bei Erftstadt. LG Elke
  • M.E.M.O 23. Oktober 2007, 20:41

    Sehr schöne Farben , ist das ein Tor von einem alten schloß ?

    Gruß M.E.M.O
  • Tahca 23. Oktober 2007, 12:48

    KLASSE MOTIV !
    Nur gut, das sich Efeu und Rosenstock darum kümmern der wunderschönen Tür die richtige Aufmerksamkeit zu verschaffen...Eine verputzte Wand würde hier viel besser passen als diese banalen Fliesen...
    Unten am rechten Pfeiler befindet sich auch noch ein herrlicher Stein des Anstosses ( so einer gefällt mir immer wieder )

    TOP! __________________________vom Tahca

  • MaZopics 23. Oktober 2007, 8:50

    Schöne Idee! Der nächste Sommer kommt bestimmt.
    Und dann werden wir die Tore wieder weit öffnen.

    Lg,
    Manuel
  • Brigitte Kotek 23. Oktober 2007, 7:18

    schade das der sommer nicht mehr rein kann, vielleicht hätten wir es nochmals probieren sollen, vielleicht wäre er wieder gekommen aber du hast schon recht, ich glaube das er schon weg ist, schade darum .....
    schönes foto, gefällt mir total.
    lg gitti
  • Wolfgang Keller 23. Oktober 2007, 5:38

    Schade! Schönes Foto!
    LG Wolfgang
  • Dieter Bachmann 23. Oktober 2007, 4:59

    Eine sehr wirkungsvolle Aufnahme Elke.
    LG
    Dieter
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 23. Oktober 2007, 2:04

    Eine sehr schöne Aufnahme. Leider etwas unscharf.
    Aber mich stört dies nicht. Guter Text und Bildschnitt.
    Liebe Grüße
    Stefan
  • Joachim Irelandeddie 22. Oktober 2007, 22:09

    Ja, der ist wohl entgültig vorbei und kommt nicht mehr rein, aber der nächste Sommerversuch kommt bestimmt ;-) Sehr schönes Tor und Aufnahme!

    lg irelandeddie
  • Gerhard Ribitsch 22. Oktober 2007, 22:04

    ein tor im wechsel der jahreszeit, gute idee.
    lg Gerhard
  • Franz Gründer 22. Oktober 2007, 22:01

    Schöne verträumte, romantische Aufnahme.
    Sie geht ans Herz.
    LG Franz
  • MarlenD. 22. Oktober 2007, 21:57

    aber bald St. Martin mit seinem Pferd und dann der Knecht Ruprecht.
    Schöne Idee.
    Marlen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz