Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Verschlossen!

Hier hat ein Verehrer wohl keinen Einlass gefunden!

Kommentare 25

  • Zwecke 15. Juni 2011, 10:37

    Starke Licht- und Farbkontraste zeichnen dein Foto hier aus.
    Die Bildidee ist super umgesetzt :-)
    LG Horst
  • Phylis Barth 14. Juni 2011, 19:58

    Und die schönen Rosen welken vor sich hin, schade drum. Aber eine tolle Szene mit diesem altertümlichen und verrostetem Schloß. Gefällt mir richtig gut.
    LG Phylis
  • Tamara Wüst 14. Juni 2011, 19:19

    Das Motiv finde ich toll!
    LG Tamara
  • Trautel R. 14. Juni 2011, 6:10

    gut gesehen und festgehalten.
    da wüsste ich zu gerne, wie es hinter diesem tor ausschaut.
    lg trautel
  • Irina Born 13. Juni 2011, 22:47

    Oh weh...und dann auch noch doppelt gesichert...
    Toll dein Bild!
    LG irina
  • Angela 1711 13. Juni 2011, 18:47

    TOLL!!!

    Liebe Grüße
    Angela
  • LauraFlorence 13. Juni 2011, 15:12

    Lach.. ja, da wäre schweres Gerät von Nöten gewesen.. aber vielleicht ist es gut, wer weiß, was ihn hinter dem Tor erwartet hätte ;-)) Das Extrem von Licht und Dunkel kommt hier der Aufnahme zu Gute, so kommen Farben und Details des Hauptmotivs noch besser zur Geltung.
    LG Laura
  • Ev S.K. 13. Juni 2011, 13:10

    Eine fast romantische Art der Verschlossenheit. Vielleicht ist hier nur grad beim Transport etwas aus dem Strauß hängengeblieben und der Wiedersehensfreude sind drei Rosenblüten verloren gegangen - aber das dürfte ich diesem Fall bestimmt nicht schlimm gewesen sein.
    Die Gedanken sind frei :-)
    Liebe Pfingstgrüsse
    Evelin
  • Reinhold Müller 13. Juni 2011, 12:57

    Ja, da haben wohl auch die Blumen nicht geholfen.
    LG Reinhold
  • Wolfgang D.Z. 13. Juni 2011, 11:51

    Foto gefällt mir.
    Schönes Motiv und auch gut aufgenommen.

    Wolfgang
  • WildeHilde 13. Juni 2011, 11:49

    Zum guten Glück hat der Verehrer keinen Einlass gefunden, sonst hättetst Du das schöne Bild nicht machen können. Dir noch einen schönen Pfingstmontag.
    LG Hiltrud
  • Rudolf Wierz 13. Juni 2011, 11:17

    Und das bei den schönen Röschen.
    Dafür konntest du ein gutes Foto machen.
    Gruss Rudi
  • picture-e GALLERY70 13. Juni 2011, 10:57

    hier helfen auch keine rosen mehr. das herz ist verschlossen. lge
  • Klatt Arno 13. Juni 2011, 10:49

    Hat sich vielleicht in der Türe geirrt :-) Stark sieht das aus.

    L.G. Arno
  • Andreas E.S. 13. Juni 2011, 10:42

    Wenn man den schloßähnlichen Bau im Hintergrund sieht kann man verstehen, dass nicht jeder eingelassen wird, auch wenn er mit einem Blümchen ankommt. Vielleicht war es sogar ein Verehrer wie du vermutest. Da ist die Phantasie gefragt.
    Da hast du wieder die Umwelt genau betrachtet und dieses rätselhafte Biuld geschossen. Dir einen schönen zweiten Feiertag.
    LG Andreas