Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C. Knips


Free Mitglied, Osnabrück

verschlossen

ein immer wieder gern gewähltes Motiv, für mich ein Teil des Sommers

Kommentare 2

  • Ulli Hafen 23. September 2010, 15:42

    je länger ich das Bild betrachte, umso mehr falle ich in das Bild hinein; es verzaubert, aber ich kann nicht sagen warum. Faszinierend ist auf jeden Fall das klare Rot vor dem verwischten Grün, die Schärfe vor der Unschärfe.
    Ich mag es, das "Verschlossene"
  • Horst R. 12. Juli 2010, 23:33

    Ein wirklich schönes Bild, tolle Farben, schön verlaufener Hintergrund und eine super Schärfe. Schade nur, das die Blüte so mittig abgebildet ist. Etwas weniger Raum links und dafür mehr Raum rechts würde noch besser wirken.