Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Verschlossen

... zeigte sich der einsame Löwenzahn (ganz allein auf der Wiese) im Sonnenuntergang ... leider war keine Küchenschelle zugegen :-)

Sigma 150 und allertiefste Position :-)

Etwas Betrachtungsabstand tut der Wirkung gut ...

Kommentare 31

  • wosai 19. April 2007, 21:06

    Dein Foto gefällt mir richtig gut, einschließlich der Geschichte mitdem um 15° gedrehten Blitz. ;-)
    Nichts gegen Dein Fot, aber die BW-Geschichte finde ich dann noch besser. **Lach***
    VG Wolfgang
  • Hanne L. 18. April 2007, 12:36

    Allerfeinst!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Belfo 16. April 2007, 15:18

    @Rudi:

    Eine wahre Geschichte aus dem Leben:

    Während meiner Grundausbildung bei der Bundeswehr (so vor 20 Jahren) hatte ich mit einem Stabsunteroffizier Bereitschaft. Stolz erzählte er mir von seinem Weihnachtsgeschenk ... einer Revue SLR, samt Blitz und einem 5er-Pack 100ASA-Filme von Quelle (nix gegen die Cam).

    Als er dann mitten in der Nacht mit seinem 80-200 und Blitz rausging, fragte ich ihn, was er denn jetzt fotografieren will, wo das Fotografieren in der Kaserne doch verboten sei.

    Auf seine Antwort: Den Mond, den darf man fotografieren, fragte ich etwas ironisch, ob er denn wirklich glaube, dass sein Blitz so weit reicht antwortete er etwas pikiert: Der ist ganz modern und der ist ganz stark und schließlich fotografiere er ja schon lange!

    Ich glaube, er stand unmittelbar vor einer vielversprechenden Karriere :-)

    Gruß Hans
  • Rudi Gauer 16. April 2007, 15:05

    Super kombiniert,
    und die Idee, den Mond mit dem Blitz leicht aufhellen find ich genial :-))

    GR
  • Peter Krammer 16. April 2007, 13:34

    Ich werde in Zukunft auch meine Ausrüstung mit einem kleinen Schäufelchen komplettieren :-))
    Superfoto, Hans .... medidativ schön !
    LG Peter
  • Sigrun Fischer 15. April 2007, 23:26

    Wow!!! Stark!!!

    LG und eine schöne, sonnige Woche, Sigi :)
  • Otakar Seycek 14. April 2007, 21:22

    echt gekonnt, hut ab !
    lg
    ota
  • Wolfgang Knorz 13. April 2007, 16:50

    Eine etwas künstlerische Gestaltung, die mir so auch gut gefällt.

    Gruß
    Wolfgang
  • Lydia S. 12. April 2007, 22:31

    ...kann auch keine Küchenschelle zugegen gewesen sein - die waren ALLE bei mir... :-))
    angucken darfst du sie aber... ;-)

    Aber auch ohne Küchenschelle - ein bezauberndes Bild vom Zubettgehen der Sonne... und das Blümchen singt das Wiegenlied...
    lg.
    lydia
  • Sabine P 12. April 2007, 20:41

    :-))
    das ist schön..so leicht erhellt und die rote Sonne im HG..verträumt..

    LG Sabine
  • Gerhard Wo 12. April 2007, 20:32

    interessant mystische stimmung
    einfacher, aber gerade dadurch intensiv wirkend - besonders durch den dezenten aufhelleffekt

    ligrü Gerhard
  • Anne G. 12. April 2007, 20:30

    klasse, hans! die dunkle zurückgenommene farbigkeit übt einen ganz besonderen zauber aus! sehr, sehr schön! lg, anne
  • Kai Aust 12. April 2007, 20:26

    stimmungsvoll.
  • Maria-L. Müller 12. April 2007, 20:11

    und ein abgedunkelter Raum...eine fantastische Wirkung!
    LG Maria
  • Conny Müller 12. April 2007, 18:50

    Ein absolut ungewöhnlich schönes Foto!
    ,-)))
    LG
    Conny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner nature
Klicks 695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz