Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HMphotography


Basic Mitglied, Niederrhein

Verschlissen!

Wegweiser am Eifelsteig bei Mützenich im Hohen Venn

Kommentare 27

  • Dorothea P. 23. Juni 2014, 21:47

    :-)
    Solche Schuhe haben einen guten Ausgedingeplatz verdient!
    lg, Dorothea
  • WKE 8. Mai 2014, 21:23

    Hoffentlich hatte er es nicht mehr sehr weit.
    vg vom wke
  • WKE 8. Mai 2014, 21:22

    Hoffentlich hatte er es nicht mehr sehr weit.
    vg vom wke
  • Christel Baude 14. April 2014, 22:46

    da hat sich wohl einer am Eifelsteig die Füße und Schuhe wund gelaufen - eine lustige Idee
    Gruß Christel
  • Petra.R. 12. April 2014, 17:55

    Da ging wohl nichts mehr zu flicken. :-)
    VG Petra
  • E. Ehsani 9. April 2014, 17:44

    Eine herrliche Szene. Klasse festgehalten!
    Liebe Grüße Esmail
  • dodo139 9. April 2014, 14:49

    Ob der Schuhbesitzer barfuß weitergegangen ist ? ;-)))
    Das hast du prima gesehen ;-))
    LG Doris
  • catweazle99-Tierfotografie 9. April 2014, 14:34

    da hat einer seine Karriere als Wanderer beendet :-)) - tolles Foto
    lg K.-Heinz
  • Marion Stevens 9. April 2014, 14:21

    Hoffentlich erst nach vieeelen Kilometern, aber sie müssen so gut gepasst haben; dass ihr Besitzer sie erst mal verklebt hat, ehe er sich endgültig von ihnen getrennt hat - oder er war ein "armer Vagabund". :-)
    Marion
  • Arnold. Meyer 8. April 2014, 17:36

    Da hat jemand seine Schuhe geliebt.
    vg Arnold
  • Bernhard Kuhlmann 8. April 2014, 12:38

    Sie haben sich bezahlt gemacht !
    Dort haben sie einen guten Platz zur letzten Ruhe gefunden !
    Gruß Bernd
  • Clau.Dia´s 7. April 2014, 21:57

    Tja, peinlich wenn das unterwegs passiert... :-)
    LG Claudia
  • Grazyna Boehm 7. April 2014, 19:59

    Eine nette Idee :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Gisela Schwede 6. April 2014, 10:16

    Bei diesen Temperaturen geht man wirklich lieber barfuß weiter. :-)
    LG Gisela
  • wfl 6. April 2014, 9:37

    Die Wanderschuhe haben die BESTE Zeit überstanden.
    Klasse Motiv sehr gut gesehen und im Foto festgehalten.
    vg Wilfried
  • Jane C 6. April 2014, 8:48

    Mir lag wschon der Kommentar meines Vorgängers auf der Zunge, aber das ist dann schon gesagt! Auf alle Fälle ein sehr aussagekräftiges Foto, dem des an Originalität nicht fehlt! Toll gesehen und festgehalten!
    Liebe Sonntagsgrüße von Jane c;--))
  • Baumgartner Josef 6. April 2014, 8:44

    Das sind hoffentlich nicht deine Stiefel, die du durch gelaufen hast, dann Barfuß weiterlaufen mustest
    das währe sehr unangenehm für Dich gewesen.
    Aber du hast die leichen- Stiefel gut gesehen und auf
    genummen. Lb. Gruß Sepp
  • W.H. Baumann 5. April 2014, 22:19

    Dasselbe ist mir vergangenes Wochenende beim Pflastertreten in Amsterdam passiert. Ich hoffe, der hier betroffene Wanderer mußte nicht in Socken weiter schreiten.
    Sehr schön gesehen und gut festgehalten.
    VG Werner
  • Wolfgang H. Schäfer 5. April 2014, 13:14

    Klasse gesehen und fotografiert.
    LG und ein schönes Wochenende,
    Wolfgang
  • Willi von Allmen 5. April 2014, 12:33

    Auf dem Wegweiser sollte auch stehen, wie weit die Schuhe noch tragen werden …

    lg Willi
  • Hans im Bild 4. April 2014, 18:33

    das ist ja mal ein echter Kracher!! Da hat wohl einer den Eifelsteig mehrfach bezwungen!! Klasse Gruß Hans
  • Robert Schwendemann 4. April 2014, 11:00

    Ja die kannst aber noch anziehen...und die eigenen schonen...lach...gut gesehen...!
    Lg Robert
  • Kosche Günther 4. April 2014, 8:42

    Herrliches Foto,aber hier helfen nur noch ein neues Paar Schuhe,liebe Grüße Günther
  • Stefan Jo Fuchs 4. April 2014, 7:22

    eine klasse Beobachtung, die natürlich rätseln lässt, ob das symbolhafter, beabsichtigter Zierat ist, der da hängt, oder ob eine Wanderer seine Schuhe wirklich in Verzweiflung dort abgehängt hat! ;-)
    lg stefan
  • KHMFotografie 4. April 2014, 6:34

    .... was für eine wunderbare Momentaufnahme.... mit einer tollen Bildgestaltung und bestens BEa..... grosse klasse+++++

    schönes WE & LG. KALLE

Informationen

Sektion
Ordner Eifel
Klicks 504
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 135.0 mm
ISO 800