Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Verschlingendes Ende

Wenn der Bagger ein Leben entsorgen muss...

Kommentare 6

  • Hubert Haase 14. November 2013, 23:50

    ... Fotografien werden die Erinnerung wach halten.
  • Johanna Renate Wöhlke 18. Oktober 2013, 19:32

    Das war der Abriss eines Elternhauses...
  • Dr. Wolf-Ulrich Cropp 5. Oktober 2013, 10:45

    Ein wirklich eindrucksvolles Foto! Welchen Abriss zeigt es?
  • Johanna Renate Wöhlke 1. Oktober 2013, 12:43

    Dankeschön! Dieses Bild macht mich immer noch traurig...aber so ist das Leben eben. Als Journalistin und Autorin füge ich noch hinzu: Hier spiegelt sich der Abbruchstaub in der Sonne...
    Johanna
  • kojik 1. Oktober 2013, 10:29

    excellente atmosphère
  • Gwenhwyfar Le Art 1. Oktober 2013, 9:10

    Gefällt mir sehr gut :)
    LG_muetze_

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 768
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 80.0 mm
ISO 200